Süßmost, Apfelsaft, Most und spritziger Secco

Aus unseren eigenen Äpfeln und Beeren stellen wir Süßmost, Apfelsaft, Most und Secco her. Fruchtig, erfrischend und spritzig ist unser Erdbeer-Secco. Das ideale Getränk um es sich, allein oder mit Freunden, an schönen Sommertagen gutgehen zu lassen.
Unseren Secco gibt es mit oder ohne Alkohol.

Apfelsaft naturtrüb und ungezuckert – aus eigenen Äpfeln

So natürlich und erfrischend wie unser Apfelsaft ist sonst kein anderes Erfrischungsgetränk. In der Glasflasche oder abgefüllt als Bag in Box enthält der Saft wertvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Frisch gepresster Süßmost im Spätsommer – auch zum Selbstabfüllen!

Süßmost ist der noch nicht abgekochte und frisch gepresste Saft. Ihn gibt es bei uns im Kanister, oder für alle, die ihre eigenen Flaschen mitbringen möchten, zum Selbstabfüllen.

„Magsch Moscht – magsch mi“

Deshalb gibt`s bei uns in den Hofläden natürlich auch vergorenen Apfelmost. Und ganz neu im Sortiment haben wir den fruchtigen roten Most.

Neu im Sortiment – Apfel-Aronia Saft

Nicht nur lecker sondern auch zu 100% aus heimischen Früchten. Die Aroniabeere ist in den osteuropäschen Ländern schon länger bekannt, man spricht ihr dort eine positive Wirkung auf Herz-Kreislauf zu. Da die Aronia selbst bitter schmeckt, gibt es sie bei uns als Apfel-Aronia Saft.

Project Details

Bei Süßmost, Most und Apfelsaft gilt: im Hofladen einfach probieren!

Die umweltfreundliche Bag-in-Box, nur Vorteile…

Bei Zimmertemperatur ist eine angebrochene Box 60 Tage haltbar, ungeöffnet 15 Monate.

Der Apfelsaft muss weniger stark erhitzt werden, nur 76°C anstatt 85°C. Deshalb schmeckt der Apfelsaft besser und enthält mehr wertgebende Inhaltsstoffe.

Der tropffreie Vitop-Verschluß ermöglicht bequemes einschenken. Besonders für Kinder leichter zu handhaben als das Gießen aus schweren Glasflaschen.