Aktuelles von deinem Obstbauer Haller

Beerenzeit ist Hallerzeit!

Die Kürbissaison 2021 hat begonnen!

Die Kürbissaison 2021 hat begonnen!

150 150 Obstbauer Haller

Bei uns gibt es leckere Hokkaido & Butternut- Kürbisse!

Der Hokkaido-Kürbis ist mit seiner breitrunden Form und orangeroten Farbe nicht nur ein Hingucker, sondern schmeckt auch noch besonders aromatisch. Er ist der Vielseitige unter den Kürbissen.

Unser Favorit  ist trotz allem der oft unterschätzte Butternut! Fein-nussig im Geschmack, ist er aromatisch, muss nicht geschält werden und auch sein Fruchtfleisch hat eine tolle orangene Farbe.

Beide Kürbisse eigenen sich perfekt für Suppen, Gemüse, Eintöpfe, Kuchen und Vieles mehr!

Hallers KürbisbuchEntdeckt mehr in unserem „Kürbisbüchle“,
das es das ganze Jahr bei uns zu kaufen gibt.