Hausgemachtes

Fruchtaufstrich und Honig

900 900 Obstbauer Haller

Für die süßen Naschkatzen ¬

gibt es bei uns leckeren Honig und Fruchtaufstriche, schwäbisch „Gsälz“ genannt.
Die Beeren sind selbst erzeugt und reif geerntet,  so schmeckt unser Gsälz besonders lecker!

Frisch, fruchtig und abwechslungsreich – Gsälz und Co.

Neben den Klassikern mit Erdbeere oder Himbeere finden Probier-Lustige bei uns, je nach „Saison“ auch ausgefallene Brotaufstriche wie
• Erdbeer-Rhabarber
• Himbeer-Apfel
• Quitten-Gelee oder
• Kürbis-Apfel mit Zimt

 

Süßmost, Apfelsaft, Most
und spritziger Secco

600 600 Obstbauer Haller

Süßmost, Apfelsaft, Most und spritziger Secco

Aus unseren eigenen Äpfeln und Beeren stellen wir so mancherlei fruchtiges Getränk her. Fruchtig, erfrischend und spritzig ist unser Erdbeer-Secco. Das ideale Getränk um es sich, allein oder mit Freunden, an schönen Sommertagen gutgehen zu lassen.
Unseren Secco gibt es mit oder ohne Alkohol.

Neu im Sortiment – Unser Apfel-Aronia Saft

Nicht nur lecker sondern auch zu 100% aus heimischen Früchten. Die Aroniabeere ist in den osteuropäschen Ländern schon länger bekannt, man spricht ihr dort eine positive Wirkung auf Herz-Kreislauf zu. Da die Aronia selbst bitter schmeckt, gibt es sie bei uns als Apfel-Aronia Saft.

Apfelsaft naturtrüb und ungezuckert – aus eigenen Äpfeln

So natürlich und erfrischend wie unser Apfelsaft ist sonst kein anderes Erfrischungsgetränk. In der Glasflasche oder abgefüllt als Bag in Box enthält der Saft wertvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Frisch gepresster Süßmost im Spätsommer – auch zum Selbstabfüllen!

Süßmost ist der noch nicht abgekochte und frisch gepresste Saft. Ihn gibt es bei uns im Kanister, oder für alle, die ihre eigenen Flaschen mitbringen möchten, zum Selbstabfüllen.

„Magsch Moscht – magsch mi“

Deshalb gibt`s bei uns in den Hofläden natürlich auch vergorenen Apfelmost. Und ganz neu im Sortiment haben wir den fruchtigen roten Most.

Obstbrände

900 900 Obstbauer Haller

Selbstgebranntes in der 0,5l und 0,7l Flasche

– Obstler
– Williams Birnenbrand
– Mirabellenbrand
– Kirschwasser

Unsere milden Liköre

– Sauerkirschlikör
– Quittenlikör
– Nuss-Sahne-Likör

Der Edelste im Regal – der geschmackvolle Willi Gold

Er ist goldig in der Farbe, aromatisch im Glas und trotzdem hat er um die 32 Vol. % Alkohol.
Für diese Vielseitigkeit werden in den Williams Brand reife Williams Birnen eingelegt. Diese geben nochmal Farbe und Aroma ab und machen unseren Willi Gold so lecker.